Samstag, 2. November 2013

Wappnet euch, der Winter kommt!

Der Oktober ist vorbei, Halloween überstanden und wenn man den Supermärkten Glauben schenken kann, ist Weihnachten auch schon so gut wie da. Da muss man sich doch fragen, wie man die kalte und dunkle Jahreszeit überstehen kann. Immerhin ist auch der LARP-Krimi bereits Vergangenheit – für die Nicht-Facebook-Nutzer wird auch noch ein Video folgen – und Larp ist erst wieder im Sommer. Was also tun? Nun Videos sind da eigentlich schon eine ganz gute Idee und deswegen an dieser Stelle eine kleine Ankündigung:
Innerhalb der nächsten Wochen und Monate werden sämtliche Videos, die seit 2010 im Zuge der LARP-Freizeit gedreht wurden, auf Youtube hochgeladen und dort für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Das ist besonders für die neueren LARPer sehr interessant.
Leider sei direkt dazu gesagt, dass es 3 der 33 Videos nicht geschafft haben, an den Copyright-Kontrollen von Youtube vorbei zu kommen. Darunter auch einige der besten, nämlich „Die Schlacht“ und die Outtakes aus 2011, sowie die Outtakes aus 2013. Welche es dafür geschafft haben, seht ihr auf unserem Youtube-Kanal. Pro Woche werden immer zwei bis drei Videos hochgeladen, beginnend mit den Videos aus 2010. Allerdings wird es nicht für jedes einzelne Video eine Ankündigung hier geben, also richtet die Blick ein wenig gen Youtube.
 Ebenso die Vorfreude erhöhen soll die Ausschreibung, die in den nächsten Tagen auch ihren Weg hierher findet wird. Für alle die Urlaub nehmen -, oder anderweitig planen müssen, sei zumindest schon mal der Zeitraum bekannt gegeben: vom 15. bis 24. August findet die LARP-Freizeit 2014 statt. Weitere Details dann mit der Ausschreibung.

Liebe Grüße,
Euer Larpteam

1 Kommentar: