Dienstag, 15. Oktober 2013

SO... VIELE... DINGE...!

Es gibt so viel zu erzählen! Es gibt Filme, es gibt Veranstaltungen, es gibt Rückblicke... doch eins nach dem Anderen:
Zuerst mal zum Nachtreffen. Ganze 19 Leute versammelten sich am vergangenen Samstag in Vechta, um ein letztes Mal gemeinsam die Flucht dem Wahnsinn Revue passieren zu lassen. Zu diesem feierlichen Anlass gab es ein Kronkorkenklitz-Turnier, aus dem Flo (Der Teamer) als Sieger hervorgegangen ist, nachdem er sich in einem spannenden Finale gegen Jens und Vero durchsetzen konnte. Im Anschluss gab es dann noch ein 9 vs. 9, in dem es gegen Ende der berüchtigte Imperator allein mit sechs Gegnern aufnehmen musste – und unterlag.
Danach wurden beim gemeinsamen Essen noch einige Filme gezeigt, bevor sich die Gemeinschaft langsam wieder aufgelöst hat.

Einen dieser Filme möchte ich ganz besonders hervorheben, da er schon seit Monaten heiß erwartet wird. Es handelt sich um den großartigen Titel „The Imperator Strikes Back“ aus der Schmiede von Wilhelm Enterprise. An dieser Stelle, der Link direkt zum Video: IMPERATOR-POWER

Schlussendlich, ein kleiner Ausblick. Am kommenden Wochenende, vom 18. bis 20.10. findet in Friesoythe der LARP-Krimi statt, der so in seiner Form noch vollkommen neu ist. „Leider“ waren die Plätze schon Mitte August bis zum Platzen belegt, sodass ein Einstieg in dieses Event leider nicht mehr möglich ist. Storytechnisch sei gesagt, dass bei dieser Veranstaltung endlich geklärt werden soll, was mit dem elbischen Kaiser des Kontinents Panlayos, auf dem die LARP-Freizeiten seit 2012 spielen, geschehen ist.

Soweit zu den aktuellen Infos. Natürlich wird es nach dem LARP-Krimi eine kleine Zusammenfassung geben, um den armen Leuten, die keinen Platz mehr bekommen konnten, keine Story-technischen Nachteile zu verschaffen. Bis dahin bleibt gespannt!

Mit Blick gen Zukunft,
Euer Larpteam 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen