Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachten, Festtage, Geschenke

HOHOHOHO!
Wart ihr auch alle artig? Ja? Na wunderbar! Dann gibt’s jetzt auch ein larpiges Geschenk:

LARP – Die Anfänger wird über die Weihnachtstage hochgeladen, heute die erste Folge, an jedem der kommenden Weihnachtstag zwei weitere Folgen.
Außerdem gibt es zwischen Weihnachten und Silvester jeden Tag ein weiteres Video, damit dann pünktlich zum neuen Jahr alles auf dem neuen Stand ist. Das Ganze endet dann (vorerst) mit dem einstündigen Rückblick auf die Larp-Freizeit 2013.

Hier außerdem noch ein Bild von zwei fleißigen Teamern, die auf dem Oldenburger Weihnachtsmarkt Spenden gesammelt haben:



Wohin das Geld genau fließt, ist noch unklar, aber wir haben dieses Jahr mehrere größere Projekte im Hinterkopf, an deren Realisierung wir arbeiten. Ohne zu viel versprechen zu wollen, möchte ich schon mal sagen, dass ihr euch bei der Larp-Freizeit 2014: Augen des Schicksals auf einige Neuerungen gefasst machen könnt!

Also dann. Ein frohes und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Euer Larp-Team 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen