Dienstag, 30. Juli 2013

(Einleitung) Liebes Tagebuch...

...ich bin es: Prof. Dr. Jaftah. Richter von Golan, Leiter von Borchim, Helfer von Barah und... verstorben. Doch dass mein Körper vernichtet wurde, verhindert nicht, dass ich dies hier schreibe. Schreibe was passiert ist, hinter die Kulissen blicke...denn... ICH kenne die Waaahrheit.
Doch muss ich mich noch daran gewöhnen, wer und was ich nun bin. Weder lang noch viel kann ich schreiben. Alles kommt zu seiner Zeit, bitte gedulde dich. Doch lohnt es sich. All jene, deren Augen nicht anwesend sein konnten, sollen hier nun meine Memoiren erblicken um zu verstehen, was geschehen ist.

Gezeichnet, Prof. Dr. Jaftah


(Für alle die keine Ahnung haben, was das hier soll: an dieser Stelle soll in den kommenden Tagen und Wochen eine kleine Zusammenfassung der Freizeit stattfinden, einfach um die nächste Zeit ein wenig auszufüllen. Dies soll mehr oder minder aus den Augen eines der Charaktere, Prof. Dr. Jaftah geschehen, einfach damit das Ganze ein wenig amüsanter ist. Gedacht ist dies besonders für die, die nicht bei der Freizeit sein konnten, aber unbedingt wissen wollen, was passiert ist. Freut euch drauf und schaut regelmäßig vorbei!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen