Dienstag, 11. Juni 2013

Larp-Trailer - Die Zweite!

Huuuhuuuuuu!

Wie angekündigt, ich melde mich zurück! Leider noch nicht mit den Bildern, da die Zuständigen sich nicht einigen können, welches Material noch jugendfrei ist und welches doch schon ZU durchgeknallt für die Öffentlichkeit ist. Die Sichtung des Materials wird also leider noch ein wenig dauern.
Dennoch, versprochen ist versprochen und wer unter den geneigten Lesern hier die Freizeit auch bei Facebook beobachtet, wird bereits gesehen habe, dass ein weiteres Video die Runde gemacht hat: Trailer Nummer 2 der Larp-Freizeit 2013. Für diejenigen jedoch, die wenig von sozialen Netzwerken oder Datensammlerei von Großkonzernen halten und demnach auch eine Anmeldung dort verzichten, hier nochmal der Trailer, diesmal per Youtube – für alle zugänglich, viel Spaß!




Ein wenig kürzer als der Vorgänger und auch wesentlich weniger brutal – man möchte meinen je näher die Freizeit rückt, desto harmloser wird alles, doch das täuscht, meine lieben LARPer, das täuscht... Wie auch immer, beim nächsten Mal gibts dann (hoffentlich) ein paar Bilder zu sehen.

An alle auch nochmal der Aufruf: meldet euch an! Meldet eure Verwandten an! Meldet eure schlimmsten Feinde an, damit ihr ihnen in den LARP-Phasen zeigen könnt aus welchem Holz ihr geschnitzt seid! Je mehr desto besser, denn Kapazitäten sind immer noch vorhanden! Schlagt zu, bevor euch jemand zuvor kommt!

Damit genug mit schlechter Werbung und Versprechungen. Ich bin raus!

Grenzdebile Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen